Professor Zamorra 626
Kopfjagd in der Höllenwelt (2)

Robert Lamont
 Horror
Kurzinhalt: Patricia flieht vor dem Magier und wird von den zwei Mördern wieder eingefangen. Bei einer Rast werden sie vom Magier angegriffen und einer getötet. Der Zauberer nimmt Pat mit um sie Lucifuge Rofocale zu Opfern. Als Teri und Zamorra dort ankommen lebt Calderone noch und Teri bietet Zusammenarbeit an bis der Zauberer ausgeschaltet ist. Der Santor kommt am Palast des Kaisers Magnus an und fordert die Herausgabe seiner Tochter Pat. Er wird von der Wache des Kaisers überwältigt. Der Kaiser sieht in seiner Magischen Kugel das der Magier ihn betrügt und schickt ihm 20 Mann auf Sturmrössern hinterher. Der Magier Aaraa verlangt von Lucifuge die Reliquien zur Opferung. In einen Schädeltempel verschleppt erfährt Pat den wahren Namen des Magiers: Aaraa. Teri, Zamorra und Calderone kommen am Schädeltempel an und müssen eingesperrt gegen die Wächterkreaturen kämpfen.. Zamorra kann Aaraa töten und der Dämon der in ihm war verschlingt Aaraa und fährt in den Kaiser ein. Santor konnte sich aus der Gefangenschaft befreien und dringt mit einen Berater des Kaisers zu dem vor und tötet ihn mit dem gleichen Trick wie Zamorra Aaraa. (Frisches Blut auf dem Dolch) Santor wird durch die Wache getötet. Zamorra rettet Teri und Pat aus dem Schädeltempel. Er wirft auf Calderone einen Dolch, der dann vom Schatten verschlungen wird. Merlin gewinnt das Spiel und bezichtigt Lucifuge des Falschspiels und Mordes an seiner Tochter (Eva?). Zamorra dringt ins Wirtshaus der Kaufleute ein und bezichtigt einen des Mordes an Eva und zwingt ihn zum Selbstmord. Erwacht kurz darauf im Hotel aus seiner Starre. Nach einem Ferngespräch mit Pat weiß er das was in der Parallelwelt geschah auch in der Realwelt geschah – Evas Mörder heißt hier genauso wie im Spiel.